Über mich

Hallo,

20170508_101350

…mein Name ist Tanja,  und ich freue mich sehr, dass Du bei mir auf meinem Blog vorbeischaust.

I&sie-kreativ ist mein Kreativblog und hier berichte ich über die Arbeit aus dem “kleinen Atelier”.

Ich nähe die Kleidung für mich und unsere Kinder selbst, liebe es meine Gedanken und Werke zu teilen, finde es toll mich mit Gleichgesinnten auszutauschen und deshalb schreibe ich darüber. -

- Wenn jemand liest, oder kommentiert, – dann macht die ganze Bloggerkiste gleich nochmal so viel Spaß.

Ja, ich bin ein kommunikativer Mensch, bin mit meinem Denken und Fühlen gerne in Resonaz mit meinen Mitmenschen…..und darum sende ich meine Gedankenflüsse in die virtuelle Welt.

Als Teil der Blogosphäre bin ich Teil eines Ganzen, ein vernetztes Mitglied im System….

..und dennoch unabhängig und frei.

:-) :-) :-)

20160711_113801

 Was ich sonst noch brauche um glücklich zu sein:  ….

Ich brauch nicht viel…

das Wichtigste für mich gleich mal vorneweg….

Meine Familie

***

dann sollte es oben rum “leer” sein.

-aufgeräumte Gedanken-

*Leben und Gedanken ohne Filter*

Hier findest du das Leben – gereimt, gesungen und getextet-

-Texte von mir u. a. -

notebook-2586932_1920

***

- dann mag ich mit dem Tier, draussen alleine sein.

img_6863

 Ich mag den “festgehaltenen” Moment…

img_6036

und diesen alten Bus…

IMG_5516

und …

…den Ton für die Musik♥.

IMG_0588

außerdem freue ich mich jährlich auf das Meer -

IMG_5505

…und mehr gibt’s da momentan mal nicht zu erzählen….

…und ich freue mich, dass du DA bist.

:-) :-) :-)

****

 

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim lesen und die ein oder andere Inspiration.

….und außerdem einen wunderschönen…

DSCF7271

logo