Über mich

Hallo,

IMG_4158

…mein Name ist Tanja und ich freue mich sehr, dass Du bei mir auf meinem Blog vorbeischaust.

I&sie-kreativ ist ein persönlicher Lifestyle- und Kreativblog und hier schreibe ich über alles was mir am Herzen liegt …

******

Als ich Mutter wurde, habe ich begonnen viele Dinge die ich vorher als selbstverständlich hingenommen habe zu hinterfragen. Dinge wie Allergien, Hautkrankheiten gehörten von nun an mit zu meinem Alltag und ich bekämpfte lange Zeit lediglich die Symptome.

Ursachen wie Ernährung, Umwelteinflüsse, Chemie und Zusätze, -auf all diese Dinge (und deren Einflüsse) kam ich erst im laufe der Zeit, doch eben auch mit dieser Zeit bekamen diese Dinge eine neue Priorität und Ordnung und irgendwann stellte ich mir die Frage:

Wie mache ich weiter?

Durch meine Kinder veränderte sich mein Leben total. Wir mussten uns hier völlig neu aufstellen und irgendwann wollte ich meine Zeit nicht mehr für Aktionen vergeuden, von denen diese Familie, diese Kinder nicht wirklich etwas hatten.

Als Mutter beeinflusse ich die Ernährung meiner Kinder und das was sie auf der Haut tragen. Das Nahrung nicht gleich Ernährung ist, ist in den Köpfen der Menschen bereits angekommen. Doch welchen Preis zahlen wir für unsere Kleidung aus dem Billigdiscounter?

https://4.bp.blogspot.com/-g2J144UcnVg/VQnjbPMMFAI/AAAAAAAAHGA/1-kvw4AVAwg/s1600/TiNO_650.jpg

…deshalb bin ich dabei, nähe selbst und kaufe bewusst….

Seit Mai 2016 habe ich ein eigenes Atelier. Hier fanden meine Schnitte, Stoffe und Muster ein neues Zuhause und hier nähe ich auch die Kleidung für mich und meine Familie….. und hin und wieder nähe ich aber auch mal was für Menschen, die sich etwas Individuelles von mir wünschen.

Mittlerweile gesellten sich Kooperationspartner und Aussteller aus der Region dazu, die in meinem Atelier ihre Werke zeigen und über deren Zusammenarbeit ich mich unsagbar freue.

Infos und Aussteller siehe *link*

20160711_113801

 

Was ich sonst noch brauche um glücklich zu sein:  ….

  *mit meinem Herzenshund draussen sein*,

img_6863

fotografieren

img_6036

 Musik♥.

IMG_0588

…und 1 mal im Jahr …..

*träum*…das Meer!

IMG_5120

Also-

****

 

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim lesen und die ein oder andere Inspiration.

….und außerdem einen wunderschönen…

DSCF7271

Eure Tanja :-)