Sweatjacke-Fadenkäfer

Ich freu mich voll, euch heute diese Jacke zeigen zu können.

Diese Jacke stand schon so lange auf meinem Nähplan – ,  ….

Wir feiern am Sonntag die Erstkommunion unserer Jüngsten und für diese Feierlichkeit entschieden wir uns für traditionelle Tracht.

Für das Outfit meines Buben war ich ursprünglich auf der Suche nach einer klassischen Trachtenjacke und nach ein wenig virtueller Recherche hatte ich dann am Ende diese Jacke im Kopf……

🙂  🙂 🙂

…und hier ist sie nun, meine erste selbstgenähte Sweatjacke….

-freu mich voll-

Der Reißverschluss wird in der Anleitung super erklärt.

Vor dem hatte ich nämlich den meisten Bammel.

Total unnötig wie sich später herausstellte….

…toll erklärt!!!

Wieder was gelernt…. 🙂

Ich sag euch, das Innenleben der Jacke sieht richtig super aus. 🙂

Keine offenen Nähte, alles sauber-

*ebookmitsuchtpotential*


Nun wünsche ich Euch noch einen wunderschönen Start in den Mai und freu mich mit meiner Kleinen auf eine ordentliche Kommunionfeier am WE-.

Schöne und kreative Restwoche noch…. 🙂

…und nun ab in den Vorbereitungsendspurt-

🙂 🙂 🙂

Servuuuus

verwendetes Material:

Stoffe: Sweat, Jersey, cuffme Bündchen, Hoodiekordeln-homemadebysteffi

ebook: Sweatjacke von Fadenkäfer über alles für selbermacher



followmeoninstagramm♥
Neueste Beiträge

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.