Panelshirts- was Neues für den Sommer!

 

Endlich schönes Wetter- und da zeig ich euch auch gleich mal eines der neuen Shirts meiner kleinen Tochter.  🙂

Momentan vernähe ich ganz gerne Panelstoffe und diesen hier habe ich bei homemadebysteffi gefunden. Was mich manchmal bei den Panelstoffen etwas fuxt, ist die Tatsache, dass ich sparsam zuschneiden möchte, dass aber das Panel so platziert ist, dass ich dann ewig rumstückele und ich dann viel zu viel Verschnitt hab‘. Kennt ihr das auch?

Bei diesem Panel habe ich lange überlegt und am Ende habe ich mich, gemeinsam mit meiner Kleinen, für eine Lotty von Kibadoo entschieden (bauchfrei und so *zwinker*).

Das VT und RT hat bei einer Panellänge von ca.60 cm wunderbar auf das komplette Panel gepasst…..

Da meine Kleine momentan verrückt nach etwas cooleren Flügelshirts ist, habe ich die Lotty abgeändert, genauso wie es die kleine Dame haben wollte.

Das Top drunter bekam noch ein kleines I-Tüpfelchen.

Auf der Creativa  (Kreativmesse München) wurde ich auf „SAFURI“ aufmerksam. Ein ganz lustiger Stand mit Bügelbildern- und hier auf diesem Top parkte ich gleich mal einen Schriftzug von Safuri. Schaut mal….

Ich bin begeistert, von dieser sog. „Schrumpffolie“.

Die hält bombe, ist waschbar bei 40° und optisch ist der Schriftzug genau mein Ding.

Ein weiteres Shirt mit Bügelbild liegt bereits im Atelier. Den link zu weiteren Bügelbildern und Schriftzügen bekommt ihr unten im Kästchen….

🙂 🙂 🙂

Die Hose ist wieder einmal, wie soll’s auch anders sein,- eine selbstgenähte Biggikids von FeeFeefashion.

Meine Lieben, das war’s auch schon wieder für heute…

Ich hoffe ihr habt ebenso tolles Wetter draussen wie wir…. 🙂

Bis zum nächsten Mal. 🙂

Servus und eine schöne und kreative Woche….

verwendetes Material:

ebook: lotty Kibadoo in abgeänderter Version

biggikids – feefeefashion

Stoffe: homemadebysteffi

Bügelfolie: www.safuri.de

-Werbung-

verlinkt in creadienstag und dienstagdinge

 

Neueste Beiträge

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.