ohne Rüschen geht heuer gar nichts….

IMG_0724

„Maaaamaaaaa….ich will auch so ein Rüschenschirt!!!“

So hören sich Bestellungen meiner kleinen Tochter an, …. 🙂

….und so „brauchte“ meine Kleine auch eine Rüschenbluse.

Der Viskosestoff mit den Blumenranken hat es ihr angetan. Als sie mein Rüschenshirt aus meinem letzten RUMSbeitrag sah, wollte sie unbedingt auch so eins haben….

IMG_0727

…und als ich die letzten Tage ihren Schrank durchsortierte, viel mir auf, dass meine Kleine keine einzige Bluse besitzt. Was ich sehr schade finde, weil sie mir in diesen luftigen Teilchen mega gut gefällt.

Über den Winter über habe ich für sie kein einziges Blüschen genäht und so habe ich beschlossen, ihr heuer etwas mehr Blusen zu beschaffen.

IMG_0728

Zusammen mit der Biggi-Kids von Feefeefashion bastelte ich ihr ein Outfit für die etwas wärmeren Temperaturen. Ich weiß ja nicht wie’s euch geht, aber mein Nähsensor steht mittlerweile defintiv auf Frühling und Sommer.

IMG_0729

 

IMG_0730

 Das Shirt ist die Rose von Mialuna.

Genäht in einer etwas abgeänderten Version.

IMG_0731

In Brusthöhe habe ich eine Rüschenborte angenäht und an den Ärmeln eingenäht.

IMG_0736

IMG_0740

IMG_0747

 Außerdem gefällt es mir, wenn bei den Kurzjacken die Blusen hinten etwas ,,rausschauen“, deshalb bekam das Rückenteil noch einen kräftigen Rundbogen.

🙂 🙂 🙂

IMG_0726

IMG_0725

Diese Biggi bekam wieder Knieeinsätze in Strech Leder und da sich auf der Unterseite des Leders Stoff bzw. Jerseygewebe befindet, klebt nichts auf der Haut. Das Leder ist dehbar und trotzdem! robust und so ideal geeignet für die Verarbeitung als Kniepatch…..

So, das war’s auch schon wieder….

Wir genießen momentan die Osterferien.

Ich wünsche Euch und euren Kindern schöne Ferien und am Sonntag einen fleißigen Osterhasen 😉 .

Servuuuuuus ….

logo

verwendetes Material

ebook: biker biggi-kids- feefeefashion

ebook: rose – farbenmix

Stoffe und Leder-homemadebysteffi

dazu passt:

 Bikerjacke-Mayoral

-Werbung-

verlinkt in:

creadienstag,

dienstagsdinge,

handmadeonthuesday

followmeoninstagramm♥

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/web325/html/wp-content/plugins/easy-simple-instagram/simple-instagram.php on line 432
Neueste Beiträge

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.