Drehkleid Mary Lou

Drehkleid Mary - Lou

So, jetzt aber nix wie raus mit dem Dienstagpost.

Heute hab ich bereits ein Weihnachtsoutfit dabei. Ein Drehkleid …..

Das Drehkleid von Fadenkäfer-Mary-Lou ….

 

IMG_9899

 Meine Kleine konnte es gar nicht glauben, als ich ihr sagte sie soll sich mal drehen..

…..da flog das Röckchen ….

🙂 🙂 🙂

Sie war total aus dem Häuschen. So ein Kleid hat sie sich schon so lange gewünscht und endlich hat sie auch so ein Kleid.

Die Bilder sprechen für sich…

Ich hab so viele nicht in den Blog. Das Fotografieren war wirklich ein Spaß…

Was so ein fliegender Rock mit einem kleinen Mädchen macht…*gg*…

* zwinker, zwinker *

 

IMG_9918 IMG_9917 IMG_9914  IMG_9886 IMG_9871

 

IMG_9869

Bei Namijda gibts momentan wunderbare Kunstfellborten und Kunstfellbommel. Die Nähbeispiele sind der Hammer. Wahnsinn was die Nähmädls alles mit diesen Kunstfelldingern zaubern. Ich verlink Euch mal die Bommel und Borten unten im Materialkästchen.

Da mir für’s Stricken völlig die Geduld fehlt habe ich die Stulpen und die Mütze aus dem wunderschönen Zopfstrick genäht…funktioniert einwandfrei. Gefunden bei Homemade-by-Steffi.

Die Mütze habe ich noch zusätzlich mit Fleece gefüttert. So ist die Mütze nicht nur chic, sondern auch megawarm für die kalten Temperaturen draussen….

IMG_9883

IMG_9910

Eine Kunstfellweste nähen ist ebenfalls noch so ein to do auf meiner „was ich unbedingt noch nähen möchte“ Liste und den dazu nötigen Teddyplüsch hab ich auch schon gefunden, doch leider hab ich im Moment soviel auf meinem Nähplan, dass die Weste noch etwas warten muss…

Diese hier habe ich extra für das Kleid gekauft…(H&M) .

Ich mag das nämlich voll, wenn am Ende alles zusammenpasst….* 😉 *

IMG_9858

genauso….

IMG_9911

IMG_9904 IMG_9905 IMG_9909

IMG_9893

…und nun gehts aber mit Volldampf in den Feierabend.

Morgen ist frei und ich wünsche Euch einen schönen freien Tag.

Ab auf die Couch. *highfive*

Machts euch gemütlich.

Bis demnächst…

Eine schöne und kreative Restwoche.

logo

verwendetes Material

ebook-Drehkleid Mary-Lou von Fadenkäfer über -alles für selbermacher

Stoffe: Homemade by steffi

Kunstfellbommel: Namijda

dazu passt:

Weste Fellimitat

H&M

 

-Werbung-

verlinkt in Dienstagsdinge, Creadienstag

Neueste Beiträge

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.