Kuschelmantel DIY-Version

Meine Grosse hat sich einen Fleecemantel bei mir bestellt-
Sie mag Mäntel und Cardigans total…und für mich gibt’s für den Herbst/Winter nichts angenehmeres als Fleece…

IMG_95531

. Da gibt’s kein verziehen, kein einlaufen nach der Wäsche… Fleece ist mega unstressig – ich mag das und obendrauf sind die Kids anständig verpackt. – Top!

…und dieses Teilchen hier funktionierte ohne zusätzliches Schnittmuster-

Dazu genügte lediglich ein Hoodieschnitt aus dem Archiv…und den hab ich meinem Mädchen zurechtverlängert. gg

*high five*

Das RT- gefiel mir mit Unterteilung auch besser-

IMG_95541

IMG_95501

:-) :-) :-)

IMG_95521

Das Shirt nähte ich wieder einmal nach der Rose von Mialuna.

Als Basic finde ich den Schnitt total klasse.

Diesmal wieder mal ohne Kapuze, aber dafür eine etwas andere Bündchentechnik.

Schaut mal……. * :-) *

IMG_95551-natürlich musste wieder ein kleines fitzelchen Leder auf’s Shirt….*da steh ich drauf”…

Saum und Ärmel

*bähm*

IMG_95641 IMG_95671

IMG_95661

IMG_95481

-nun wünsch’ ich Euch noch eine schöne, sonnige Restwoche.

Servuuuuus meine Lieben….

….und genießt den tollen Herbst.

logo

verwendetes Material

Stoffe und Kunstleder-homemade by steffi

ebook-lady Rose von mialuna über Farbenmix

-Werbung

verlinkt in Creadienstag, dienstagdinge

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *