Peplum Minerva von Schnittgeflüster

Heute ist Freutag – Freitag und ich kann Euch endlich meinen Neuzugang zeigen-

*Peplum Minerva-von Schnittgeflüster*

Na, wenn das keine Grund zur Freude ist…

Ich war schon total begeistert, als ich die Ergebnisse vom Probenähen auf Instagramm sah -

…und dann hat meine Grosse die Bilder auf dem Laptop gesehen …

Minerva Schnittgeflüster

IMG_9446

*wunderbar*

***

 Zum Schnitt  -

Minerva ist schnell und einfach genäht. Keine kniffeligen Stellen. Der Halsausschnitt wird mit Beleg gearbeitet, was der Tunika einen echt edlen Touch verleiht…

Ich bin schon am spekulieren, nochmal eine in UNI zu nähen…  die würde mir auch in Senf oder Petrol UNI gut gefallen. Es gibt die Tunika in einer kurzen und etwas längeren Ausführung.

Wir haben uns jetzt mal für die kürzere Ausführung entschieden.

Minerva Schnittgeflüster

IMG_9458

IMG_9459

IMG_9461

Normalerweise nähe ich ein Teil für meine Mädls und dann hängt das eine kleine Weile  im Atelier: Erst noch knipsen, dann noch bloggen und dann ab damit in den Kleiderschrank- .

Die Tunika hab’ ich gestern Vormittag genäht, am Nachmittag geknipst und nun blogge ich schon darüber-

:-) :-) :-)

-ohne Worte-*zwinker*

*megakreisch*

IMG_9467

 

IMG_9463

Ich freu mich über dieses neue Ebook-und erst recht darüber, dass es meiner Tochter so gefällt.

Endlich wieder ein Basic für meine Grosse im Schnittarchiv.

….und jetzt aber ganz schnell ab ins Herbstwochenende.

Eine schöne und stressfreie Zeit-Euch…

Servuuuuuuus-

logo

 verwendetes Material

ebook Peplum Minerva – Schnittgeflüster

Stoffe – homemade by steffi

verlinkt: Freutag-freitag

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *