Freutag-Freitag / goodydoo- für eine Liebe auf vier Pfoten

Was wir von unseren Hunden nicht alles lernen könnten, wenn wir nur wollten-

Ja, wenn ich wollte, könnte ich euch jetzt einen Wahnsinnsroman schreiben,-

Was ich an diesem Tier so alles mag-….

Ruhe und Gelassenheit das kann sie gut-genauso wie mein Mister-…..

Leben im Hier und Jetzt- das habe ich von meinem Hund gelernt-

20170912_101601

 Was war gestern, was passiert morgen,….diese Fragen sind diesem Hund egal …
Was wirklich zählt ist der Augenblick…und wenn der Augenblick so aussieht,….

IMG_8953

…dann ist das Hundekind glücklich….

Aber wisst ihr was ich an diesem Tier am meisten schätze?

Sie LIEBT bedingungslos und uneingeschränkt-

…..und das mit jedem einzelnem Fellhaar- ….

….es ist ihr sowas von egal, was ich tu, oder nicht tu-

Dieser Hund weiß wer hier in dieses Haus gehört und diese Menschen werden geliebt und Punkt.

Manchmal so doll, dass ich sie bremsen muss, sonst würde sie die Menschen vom Fleck weg- einfach aufsaugen und weglieben. (muss man erleben….kann ich jetzt so nicht beschreiben…unseren Klavierlehrer, ja- den liebt unser Hund, der könnts vielleicht erklären..*lach*)

:-) :-) :-)

Manchmal frage ich mich ob dieser Hund eigentlich weiß, dass er Hund ist…..

Vielleicht glaubt sie auch so ein befellter Mensch zu sein-, denn während “Hund” mit Hunden so gar nichts anzufangen weiß, ist sie mit Menschen und vor allem mit Kindern total schmusig….

Ich kann es “Hund” ja nicht verdenken. Wir haben sie ins Haus geholt, da war sie mal gerade 11 Wochen alt und jeder war mit diesem tapsigen, ungelenken Welpen total begeistert-und bis heute hat sich da nichts geändert.

Wer uns besucht, sitzt meistens an unserem Esstisch……..und streichelt.

Besuch findet der Waugl nämlich super.  Jetzt passt auf- kleine Wauglanekdote-  lach-*gg*

Besuch kommt, setzt sich auf den Stuhl am Esstisch-

Sie schleicht sich an, macht einen auf …”voll-das-arme-Hundekind-schluuuuchz”…- und die Nummer zieht sag ich Euch…die streicheln, -alle streicheln- es ist irre, jeder streichelt diesen Hund- es ist unglaublich-…

…..- unfassbar wie diese Kiste funktioniert-

*immer-wieder-ganz-erstaunt-gugg*

….Frauchen macht Kaffee…

…Besuch hat beide Hände frei…

…hechel….

“STREeeeeICHEeeeeLN!!!” -

*Match*

Spiel-Satz-Sieg

(Waugl-wird-gestreichelt)

*gg*

****

-nur mal so am Rande, ich denke jeder Hundehalter hat jetzt so seine eigene kleine Hundeanekdote-

Natürlich ist der eigene Hund der beste- bla bla bla-  *lach*

 Begleiter, Schatten, Tröster, Freundin, Zuhörer…..all das ist dieses Tier für mich…

Danke

- der einzige Raum der für diesen Hund tabu ist, ist die Küche.

(*zwinker*)

Sie hat sogar ihren eigenen Schlafplatz in meinem Atelier-

*die mit dem Hund näht*

ein Hundeleben sag ich Euch

#mittendrin statt nur dabei

 

20170611_201858IMG_7911

..und aus diesem Grund darf ich Euch heute auch gleich mal meinen neuen Kooperationpartner vorstellen.

goodydoo-helping is beautyful

Goodydoo- Armbänder sind einzigartig und besonders- genauso wie unsere befellten Freunde auch-

Es gibt kein goodydoo-Armband, das dem anderen exakt gleicht. Jedes ist ein Unikat, aber das reicht noch nicht….goodydoo geht noch einen weiteren Schritt in Richtung Tierliebe.-

goodydoo sammelt Futter für bedürftige Tiere

und diese Idee finde ich total klasse- ….

Jedes Armband aus der goodydoo-Kollektion hilft Tieren in Not. Einen Teil von jedem Kauf spendet goodydoo für Tiernahrung. Das Futter wird an Tierheime in ganz Europa geliefert.

…..wow….

….wunderbar- und deshalb freue ich mich ungemein euch heute mein goodydoo Armband zeigen zu dürfen.

IMG_8962

Ist das nicht der Hammer-

IMG_8964

Als ich von dieser Action las war ich ganz begeistert. Ich fand diese Idee toll und noch mehr freute es mich, dass ich eins dieser Unikate hier auf meinen Blog bewerben darf. Vielen Dank Euch-

Mein goodydoo-Armband: I love my dog- (logisch oder ;-) )

IMG_8963

-naturfarbene Perlen aus Quarz und daran baumelt ein kleiner Charm aus Sterling Silber-

 Das Armband ist wunderschön verarbeitet (handgefertigt – ein Unikat) und fühlt sich beim Tragen echt toll an.

***

Ja- meine Kleine-unser Armband füttert 5 Tierheimhunde-

20170912_101345

Ich persönlich trage Armbänder sehr gerne.

Schmuck den ich regelmäßig trage hat bei mir meist eine tiefere Bedeutung, eine Verbindung zu einer Situation, oder einer geliebten Person.

Dieses Schmuckstück wird mich von nun an wohl auch regelmäßig begleiten-.

  – wenn ihr Euch ebenfalls für notleidende Tiere einsetzen möchtet und mit einem Kauf unterstützen wollt, ….

*hier* gehts zu goodydoo.

Das war mein heutiger Beitrag zum Freutag-Freitag.

Ich wünsche Euch noch ein tolles Wochenende-

Servuuuus-

 

logo

verlinkt in Freutag- Freitag

 

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *