KLeid-Flamingos

Egal wo ich heuer hinkomm, überall treff’ ich die Flamingos.

Flamingos auf T-Shirts, auf Kleidchen und nicht zuletzt auf Jerseystoffen-

 …und als ich dann diesen tollen Digitaldruckjersey bei Homemade by steffi fand-, musste ich meiner Kleinen unbedingt ein Kleidchen nähen….

Jetzt habe ich aber das groeny Sömmerkleed heuer bereits so oft genäht, dass ich mich mal umsah nach einem neuem Schnittmuster…

Ein Tulpenkleid wollte ich nähen und fand dazu das ebook Sally bei alles für Selbermacher.

Ja ich mag Tulpenkleider und ich finde es toll, dass diese Kleider momentan in der Nähwelt fleißig rauf und runter genäht werden….

(auch für mich habe ich bereits ein Schnittmuster hier liegen *seufz*)

…aber heute zeig ich Euch erstmal das nagelneue Flamingo- Tulpenkleid für mein Mädchen ….

Schaut mal….
Gefällt mir mega meine kleine Dame…. :-)

IMG_8141

 

IMG_8157

Also ich finde das Tulpenkleid “Sally” macht sich bei großen Drucken und kleinen Damen hervorragend- mein Mädl schaut darin schon richtig “groß” aus…und wenn ich daran denke, wie schnell mir das Kleidchen von der Hand ging, werde ich wohl noch den ein oder anderen Stoff für dieses Schnittmuster verwenden….. :-)

*megakreisch*

…und jetzt viel Spaß mit der Bilderflut ;-)

IMG_8156

*love*

IMG_8143

IMG_8155IMG_8154

IMG_8151

IMG_8150

IMG_8149

IMG_8144

…und ich hoff jetzt mal, dass das Wetter wieder etwas schöner wird bis zum Wochenende. Ich möchte euch noch ein paar aktuelle Werke zeigen, doch leider haben wir kein passendes Fotowetter hier…..

(Die Mädls haben null Bock auf Fotoshoot…. *umpf*)

Das war’s auch schon wieder für heute und nun wünsche ich Euch noch eine schöne und kreative Woche.

Schöne Zeit…. *wink*

logo

verlinkt in Creadienstag, Dienstagsdinge

verwendetes Material

zum ebook geht’s *hier* lang

den Stoff findest du *hier*

Kettenverbinder  Love-Verbinder
gefunden bei da wanda

-Werbung-

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *