Sieben-Sachen-Sonntag: Impressionen vom Muttertag 2017

Wenn ich an Sonntag denke, dann denke ich an Kaffee, Frühstück und Faulenzerzeit.

Ihr auch?

*highfive ;-) *

Ein Sonntag bedeutet für mich Ausschlafen und dann -….Zeit lassen, schön laaaangsaaam in den Tag starten. In aller Ruhe mal auf Touren kommen….

Muttertag ist wie Sonntag nur nochmal ein klein ticken intensiver-

Oh ich liebe diesen Tag an dem mir meine Kinder gebastelte Geschenke schenken- *love*

IMG_7770 IMG_7771

-mir der Mister einen Kuchen backt… -

IMG_7766

Ich finde Muttertag wunderbar. Dieser Tag -als eigentliches Pendant zum Geburtstag.

Welche Ironie, dass dieser Muttertag auch noch zufällig auf meinen Geburtstag fiel.-

IMG_7774 IMG_7787

*freu*

***

Wir verbrachten den Tag im Kreise der  Familie. Zusätzlich feierte meine Nichte ihre  Erstkommunion.

So viele Anlässe um das Glas klingen zu lassen.

IMG_7772*zwinker-prost*

Die Mädchen waren im Prinzessinnen –Modus

IMG_7810

(Teaser-blogpost to be!)

 

gestylte Haare, gestylte Klamotten,

viel Blumen und viele Lieblingsmenschen…

…und megalecker Essen… – *uff*

IMG_7784

Wirtshaus Weber-Langdorf in Spiegelau

Ich hoffe, ihr hattet ebenfalls alle einen schönen Muttertag und seid gut in die neue Woche gestartet. Bald ist sie ja schon vorbei und wir können uns schon wieder auf das Wochenende freuen!

Bis dahin wünsche ich Euch eine schöne Zeit und eine kreative Woche.

logo

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *