groeny – Teenie Ausschnittvariante

und heute zeige ich euch eine weitere, abgeänderte “groeny Sömmerkleed” Version.

IMG_7747

Meiner Grossen war der Ausschnitt etwas zu eng, sie wollte ihn viel weiter haben- . *zwinker*

..und damit ihr den Auschnitt ebenfalls nacharbeiten könnt, hab ich Euch die Abänderungen als Anleitung aufgeschrieben.

:-)

****

Die Ausschnittlinie wie im Schnittmuster vorgegeben abzeichnen,
den Auschnitt im VT um 4 cm tiefer ausschneiden.

die Nahtzugabe säumen-

-fertig-

Eigentlich wollte ich den Ausschnitt mit Beleg nähen, doch weil ich nach der ersten Anprobe, den Ausschnitt noch weiter ausschneiden sollte
hat der Beleg nicht mehr gepasst.
:-) :-) :-)
Na, dann vielleicht beim nächsten Mal …. ;-)
 IMG_7749
Hab meinem Mädl noch extra den Gürtel dazu gekauft.
Ich mag das voll, wenn die Accessoires zur Klamotte passen und das Rot bildet einen guten Kontrast zum unbunten Stoff.

IMG_7753

IMG_7756

IMG_7757

IMG_7758

IMG_7752

 Das war’s auch schon wieder und nun wünsch ich Euch einen sonnigen Dienstag -

und eine schöne und kreative Restwoche.

logoverwendetes Material:

ebook groeny sömmerkleed- abgeänderte Version

Stoff-homemade by steffi

 

verlinkt in

http://2.bp.blogspot.com/-tGhHe4pDvcg/WQ2dYM_OYXI/AAAAAAAAA7U/lxNduyv02E84Np6A1Cy0fyA1QbmoH8XgwCK4B/s250/cd_verlinkung_blogspot_new.png

http://1.bp.blogspot.com/-C50gclDoua4/VX8gMVpm2pI/AAAAAAAADns/lMiAE7WGou8/s230/MitnehmDing.jpg

https://lh3.googleusercontent.com/-nygNXc0FpxM/VYGPkgdQnSI/AAAAAAAAFm4/BlRKY28WuGw/w250-h200-no/HoT-Banner-250px.png

Wir kennen von allem den Preis
und von nichts mehr den Wert!

https://3.bp.blogspot.com/-ZTdDLvK7EDw/VQnjUkxOLWI/AAAAAAAAHF4/83TcjFC_QZs/s1600/TiNO_200.jpg

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *