Uljana Farbenmix

Letzte Woche hab ich den Kleiderschrank meiner Kinder auf “Sommerzeit” umgestellt. Alle Kuschelhoodies ausgeräumt und dabei festgestellt, dass meine Kleine kein einziges neues! Röckchen besitzt. Zwei Jeansröckchen aus der Upcyclingkiste und dann war`s gut….

Ein Zustand der nach Änderung rief!!!

Jetzt aber schnell….

In meinem Schnittmusterarchiv gegruscht und voila…

Schaut mal….

Röckchen Uljana (…..das Erste …..”wisst ihr Bescheid” *gg*) von Farbenmix….IMG_7551

IMG_7568IMG_7566

Ein Röckchen mit viel Spitze und Tüdldü- genau wie es meine Maus (noch) mag… *zwinker*

-in meiner aktuellen Lieblingsfarbe SENF in Kombination mit dunkelgrauen Spitzen-

- Holzknöpfe mussten m. M. nach auch noch drauf-

*megakreisch*

….dazu ein “Stoffresteshirt” nach dem ebook von Mialuna-Rose-

-mit Kunstleder, Fakecovernähten und den dazu passenden Stulpen…

… da machen die ersten Frühlingssonnenstrahlen gleich nochmal so viel Spass….

*Blumenpflück*

IMG_7565 IMG_7564 IMG_7562 IMG_7561 IMG_7560

Meine Kleine gefällt mir total in dem Outfit….

*Gugg*

 

IMG_7559

Die Hose habe ich mit Querstreifen versehen,

so kann sie die Hose auch mal ohne Rock tragen.

IMG_7557 IMG_7556

IMG_7555 IMG_7554 IMG_7553 IMG_7552  IMG_7550 IMG_7548

Im übrigen darf ich mich sowieso ranhalten mit der Garderobe meiner Kids. Die Kleiderschränge gehören aufgefüllt. Die letzten Abende verbrachte ich damit mir Schnittmuster rauszusuchen, die ich sommertauglich finde-

-und über die ich hier bloggen möchte.

Jetzt freue ich mich erstmal auf die Ferien,…

….eine entspannte und schulfreie Zeit,….

…. und am Morgen das lange Frühstücken mit den Kids.

Ich liebe das!

Lasst es Euch gut gehen und ich wünsche Euch und Euren Kindern FROHE OSTERN….

Wir lesen uns….

logoverwendetes Material:

Papierschnittmuster Uljana-Farbenmix

ebook- Rose von Mialuna

Klöppelspitze 15mm

 cord senf - Stoffspektakel

Jersey Stoffe und alles sonstige verwendete Material -homemade by steffi

****

Materialkosten: ca. 30,00

Arbeitszeit: 3h

Wir kennen von allem den Preis
und von nichts mehr den Wert!

https://3.bp.blogspot.com/-ZTdDLvK7EDw/VQnjUkxOLWI/AAAAAAAAHF4/83TcjFC_QZs/s1600/TiNO_200.jpg

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *