Lillestoff: Ethno-love

- Fasching….

…wir haben unser Programm durch für heuer…*high five*

….und nach einem ziemlich “bunten” Faschingswochenende freue ich mich auf eine entspannte Woche Ferien mit meinen Kindern.

***

Gestern haben wir das tolle Wetter in vollen Zügen genutzt und bereits rumgegartelt. Toll, es geht wieder nach draussen. Meine Veranda ist sauber und wir warten auf die ersten Frühlingsboten….

…und heute zeig ich Euch  das neue Shirt für meine Grosse-…

Genäht mit einem Stoff aus dem Hause Lillestoff.

IMG_7318

Das erste Mal, dass ich einen Bio-Stoff vernäht habe- und ich bin total begeistert von der Qualität. -

IMG_7315

Irgendwie habe ich nie wirklich gewusst was aus -Ethno love- werden sollte, denn ich suchte ein passendes Schnittmuster mit “Fläche”, damit der Druck auch wirklich gut rauskommt. Den Stoff habe ich mir allein deshalb gekauft, weil ich den Rapport voll cool und außergewöhnlich fand.

IMG_7299

 Meine Tochter fand den total spitze… und so entschied ich mich für ein Fledermausshirt nach dem Ebook -little daphne von lasari design-.

IMG_7298

 IMG_7294

Beinahe hätte ich das Shirt nicht rausbekommen, denn durch den Rapport war der Zuschnitt mehr oder weniger ein Puzzlespiel. Ich wollte den Kopf unbedingt in die Mitte des Vorderteils, dann passten mir aber die Ärmel nicht mehr auf den Stoff…. usw. …

Gut, dass mir bei der Arbeit (….und beim fluchen *hust*) keiner zusieht/hört.

*lach*

IMG_7314

IMG_7305

Teilungsnähte und schwarzer Kombistoff – und am Ende war dann endlich alles da wo es hin sollte.

*zwinker, zwinker*

Als Details entschied ich mich wieder für Kordeln, Ösen und Kunstleder-

IMG_7316

 IMG_7317

IMG_7302

…und jetzt ab damit zu Creadienstag und Dienstagsdinge.

*wink*

Servus und eine tolle Ferienwoche.

logoverwendetes Material:

Ethno love von lillestoff (gotszertifizierter Biostoff)

ebook: little daphne von lasari design von alles für selbermacher

*****************

Materialpreis: 16,00 Euro

Arbeitszeit: 2h

Wir kennen von allem den Preis
und von nichts mehr den Wert!

https://3.bp.blogspot.com/-ZTdDLvK7EDw/VQnjUkxOLWI/AAAAAAAAHF4/83TcjFC_QZs/s1600/TiNO_200.jpg

 

 

 

2 Comments

  1. Nicole

    Liebe Tanja,
    mal wieder ein tolles Shirt!
    Aber darf ich dir verraten, was mir daran am besten gefällt?
    Die Posen des Modells. Daran erkennt man nämlich, dass sich der Träger in dem Teilchen pudelwohl fühlt. Und so soll es sein, oder?
    Liebe Grüße,
    Nicole

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *