Start – 2017

Ein gutes neues Jahr!!!

Was war das gestern für ein wunderschöner Neujahrstag….

img_6849

Ich hängte mir meine Hündin an die Leine und machte mich auf, auf eine super,duper-Gassirunde…

img_6851

Das neue Jahr liegt vor mir, wie ein unbeschriebenes Blatt Papier….

…und so nutzte ich meinen 1 Spaziergang im neuen Jahr2017 um zu sortieren und Prioritäten neu zu setzen.

Ein neues Jahr hat immer etwas von einem Neuanfang.

Altes wird zurückgelassen und Neues liegt vor uns- , was wird uns dieses Jahr wohl bringen?

Eine Frage voller Erwartungshaltung….

Ein Neuanfang – der die Frage aufwirft, wie lange dieser NEUANFANG wohl anhält. -Die Schule beginnt in einer Woche- *lach*

Mein Vorsatz für heuer-

-keine Erwartungshaltung an meine Mitmenschen und mir selbst der beste Freund sein-

das bedeutet für mich-

-immer schön Nein sagen, wenn mein Bauchgefühl dieses fordert.

Lektion 1:

 Konsequenzen aushalten:

Erkenntnis 2016

…meine “ME- Zeit” hat sich so gut wie verdoppelt…* ;-) *

img_6863

Lektion 2

 Ich habe keine Angst mehr davor etwas zu versäumen und zu verpassen.

Meine glücklichsten Momente passierten letztes Jahr direkt vor meiner Nase- …

…in aller Ruhe und Stille stieß mich das Leben mit meiner Nase auf das Wesentliche-

Zufriedenheit und Dankbarkeit mit all dem was ich habe.

Gesundheit und Familie

Noch nie zeigte mir mein Körper so deutlich wie letztes Jahr, dass es wichtig und richtig ist – Nein- zu sagen, einen Gang runter zu schalten…

…und auf mich aufzupassen…

img_6852

Mein altes Jahr…ich ließ es gestern nochmal vorüberziehen…

IMG_4170 IMG_4165 IMG_4305 IMG_4503 IMG_4600 20160711_113500 IMG_4804 20160722_193819 20160803_132328 IMG_5505 IMG_5516 IMG_5114 img_5627 img_5531 img_5720 img_5836 img_5868 img_5926 img_6114 img_6073 img_6049 img_5940 img_6134 img_6150 img_6203 img_6174 img_6251 img_6264 img_6315 img_6481

Was habe ich letztes Jahr gelernt…?

Wer war ….ohne Worte….einfach da….?

Wofür war ich dankbar…?

Welchem Menschen ganz besonders ?

IMG_4311

Wer/Was ging?

Wer/Was kam dazu!! * freu*

Was erwarte ich mir vom neuen Jahr?

Fragen auf die ich innerhalb kürzester Zeit, ohne grosse Überlegung eine Antwort fand.

Unser Wald, der Ort an dem ich mich am wohlsten fühle und wo ich die Ereignisse nochmal alle an mir vorüberziehen ließ.

img_6854

***

Danke an alle, die mich das Jahr über begleiteten.

Meine Familie und meine Lieblingsmenschen- danke für eure Zeit und euer Vertrauen -

Ich freute mich über alles was ich mit Euch teilen durfte-

…und machte mich frei um ohne Erwartungshaltung in das neue Jahr zu gehen.

Ich möchte weiterhin lernen, ….

img_6838

….um in dem was ich tue besser zu werden, …

…neue Projekte anzugreifen und sie schließlich und endlich hier wieder mit Euch zu teilen…

Wir lesen uns…. :-)

logo

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *