Krimskramstäschchen für den Urlaub….

So- die Koffer sind gepackt, der Wohnwagen komplett eingeräumt und das Haus tip top sauber und weil mir ja so unglaublich ,,langweilig” ist, habe ich noch in einer Nacht und Nebelaktion beschlossen, die komplette Mannschaft mit nagelneuen Kosmetiktäschchen zu versorgen. Die Täschchen waren fertig und die Kinderlein total begeistert und ich  war vom Täschchenfieber befallen.

Es sollte noch nicht Schluss sein und so bekam auch noch die Oma und ich so ein ,,Dingens”. Hier seht ihr den bunten Täschchenwahnsinn-

DSCF7481

DSCF7477Der Sohn wollte was cooles und bestellte sich eine ,,angry bird” Tasche.

DSCF7479

DSCF7478Oma wollte was blumiges….*hust*DSCF7475

Wie immer habe ich ausschließlich Stoffreste und Upcyclingmaterial verwendet.

Es wurden alte Jeanshosen gepatcht und mit Baumwollstoffen kombiniert.

Des weiteren verarbeitete ich Volumenvlies und 20cm lange Reißverschlüsse. Diese hatte ich aber als Neuware im Regal.

Den Schnitt für das Täschchen habe ich selbst gemacht.

Die Täschchen sind innen gefüttert. Leider hatte ich kein Wachstuch – ich benutzte Voile der ursprünglich als Vorhang diente. Nun, wir werden sehen- wie lange er hält.

14 Tage Urlaub werden sie schon überstehen -*ja, das geht jetzt nicht anders*-

Nun aber genug getippt und wieder ran ans Werk-

Meine Kamera fährt mit und ich hoffe, dass ich das ein oder andere kreative Fundstück für euch finde, oder sich der ein oder andere schöne Moment für euch einfangen lässt.

Eine wunderschöne kreative Woche-

wünscht Euch Tanja ;-)

Den Beitrag habe ich verlinkt mit crealopee

http://1.bp.blogspot.com/-o10wCt-ppa4/UhS04MMoFpI/AAAAAAAAB7k/J3A8LxXZlEI/s1600/PicsArt_1377034101444.jpg

und lieblingsstück4me

https://lh4.googleusercontent.com/-wCJpem3Eyzk/Ut1IzRwsvUI/AAAAAAAAA0E/LWVW9rHv50w/s810-no/Linkpart.jpg.jpg

 

2 Comments

  1. Toll, dass du gleich mit so viel Kreativität bei crealopee dabei bist! :-)
    Die Täschchen sind klasse geworden! Da werden sich sicherlich alle sehr darüber freuen!
    Alles Liebe und einen schönen Urlaub!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *