mein Wochenrückblick

 …am 1. Adventssonntag

Bildergebnis für 1. Advent

 

Heute am ersten Adventssonntag nehme ich mir mal die Zeit für einen kleinen Wochenrückblick und ein bissl bla bla bla…..

schreiben, knipsen, – einfach nur so….

Im Moment verbringe ich viel Zeit damit, Bilder zu bearbeiten und Beiträge im voraus zu schreiben. Die Urleser von I&sie kreativ haben wahrscheinlich festgestellt, dass ich meinen Blog ein bissl auffrisiert habe…. und mit meinem neuen Blogtheme habe ich nun die Möglichkeit die Beiträge im voraus zu schreiben und zu planen.

Am Samstag, haben wir mal anständig vorfotografiert… ;-) Da geht schon was…. die Mädls hatten  Spaß.

Nachdem ich mich nämlich immer wieder fragte, wie denn andere Blogger das machen, – wo die Blogbeiträge pünktlich zu Creadienstag und RUMS um 6.00 Uhr online gehen…. *gg*, kann doch nicht sein,dass die alle schon um 4 Uhr aufstehen und schreiben…. *entsetzt-bin*

To do an mich: Informationsdefizit auffüllen….

….und so hab ich mich mit einem neuen Blogtheme angefreundet, mich mit sog. Widgets befasst und die Blogkiste mal a bissl auffrisiert ….

Ich schreibe jetzt meine Beiträge im voraus …. und mein Blögchen stellt sie für Euch online….

……genauso mag ich das….. ;-)

img_6394

*schmunzel* …

Damit ich Zeit hab für…..

die Arbeit an der Nadel….

 

img_6390

 

img_6020img_5910img_5817 img_5820

img_6369

 

img_6380

img_6382

 

img_6381

img_6403

Nachdem am Samstag die Blogbilder im Kasten waren,  verbrachten wir den weiteren Tag damit, das Haus und das Atelier ordentlich auf Vordermann zu bringen….und auf Weihnachten einzustimmen.

Die Kinder halfen eifrig mit ….

img_6610 img_6609 img_6605 img_6602 img_6601 img_6600

Sonntag zündeten wir unsere erste Kerze an …

img_6415

…und nahmen uns Zeit für eine weihnachtliche Tradition*zwinker, zwinker*…. Aschenbrödel ….. Jetzt bin ich schon so alt und es rührt mich immer noch….

img_6585

….und wenn sie nicht gestorben sind…. *schmelz*

***

Nach unserem ersten Christkindlmarktbesuch, …waren die Kids und der Mister hochmotiviert, …. Kekse… wir brauchen noch uuuuuunbedingt Kekse bis zum Nikolaus ….img_6619

 

img_6627 img_6620 img_6621 img_6625 img_6626  img_6629 img_6630

…..hmmmjammm, Bilder aus der Weihnachtsbäckerei….

***

Das war unser Wochenende,….

…jetzt  noch eine kurze virtuelle Runde und dann ab auf die Couch.

Ich wünsche Euch Zeit für Eure Familie und lasst Euch nicht reinreißen in den vorweihnachtlichen Stress.

img_6363

Einen guten Wochenstart wünscht Euch…

logo

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *