Rückblick Oktober 2016

Jetzt ist er da, der November….

…der Monat im Jahr, wo ich bereits die Termine für das nächste Jahr organisiere, aber auch gleichzeitig zurückblicke und so etwas wie eine kleine Jahresbilanz aufstelle. Neben Schränke sortieren, Urlaubsplanung für das kommende Jahr, Keller, Haus und Garten aus- und aufräumen schleicht sich nicht selten eine kleine Melancholie ein…..die ich mir mit meiner Hündin in ausgedehnten Spaziergängen raustrete. In dieser Zeit mache ich mir Gedanken über das vergangen Jahr, die Menschen die mich und meine Familie begleiten und wie immer versuche ich mich zu organisieren, damit die Vorweihnachtszeit nicht allzu hektisch wird.

Allerheiligenferien –

Hier können wir alle noch mal kurz durchatmen und Luft holen, denn ab jetzt geht’s dann an den Endspurt. Die Kinder lernen auf die Schulaufgaben und Proben, Sport, Musik, Kontrolltermine und dann ist da noch das bisschen Arbeit. Die Wochen werden mir ab jetzt Stück für Stück davonfliegen…..und bis ich mich hier umschau ist Advent….

Gestern saßen wir in der Küche meiner Großmutter. Es war Allerheiligen und wie jedes Jahr hockten wir bei Kaffee und Kuchen auf unseren Plätzen am Esstisch. Wir besprachen die nächsten Familientreffen- Nikolaus und Weihnachten. Das Jahr ist in den letzten Zügen….

Dieser Platz in dieser Küche meiner Großmutter, hier wo sich seit meiner Kindheit so gut wie gar nichts verändert hat.

…..- nach Hause kommen.

Gegessen

die Helloweenmuffins meiner Tochter….

img_6092

Gefreut und Genossen

-das wunderbare Herbstwetter….

img_6068 img_6070 img_6079

Gelacht

Gekauft

Teelichter, Stumpenkerzen, Duftkerzen und nochmal Teelichter…..jetzt kanns von mir aus so richtig wäääääh werden draussen…. 😉 ….

….und-einen Kürbis für den Mister und die Kids….

img_6054 img_6096 img_6099 img_6101 img_6114 img_6116 img_6117 img_6118 img_6119

img_6121

Geknipst 😉

img_6074 img_6075 img_6078 img_6087  img_6089

Ich wünsche Euch noch schöne Allerheiligenferien.

logo

followmeoninstagramm♥
Neueste Beiträge

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.