Kitty – Tunika von „allerlieblichst“

Halli hallo ,

Es folgte wieder mal ein Probenähaufruf von Christiane Schlipf von „allerlieblichst“….

Diesmal die Tunika „Kitty“….

img_5740

Na, was sagt Ihr….?

Also mit Kitty hat Christiane Schlipf wieder mal genau meinen Geschmack getroffen.

Ich habe Kitty genau nach Ebook genäht, lediglich die Arme habe ich etwas abgenäht, da ich meine Kitty aus einem leichten Viskosestoff vernäht habe.

img_5720

Das Ebook ist meiner Meinung nach absolut unkompliziert zu nähen und auch für Anfänger super geeignet.

Damit die Tunika schön fällt, sollte man untenrum! allerdings Viskosejersey oder weichfließende Stoffe wie z. B. Chiffon benutzen. Mit Baumwolljersey läuft man Gefahr, dass die Tunika sehr nach „schwanger“ aussieht. 😉

Beim Probenähen stellten wir allerdings fest, dass so eine 9 Monatskugel  in dieser Tunika megatoll in Szene gesetzt wird und darum würde ich diese Tunika jeder „Babybauchträgerin“ unbedingt empfehlen……

Schaut megasüß aus….

Aber hier die Bilder …ohne „Kugel“ hihihi….

img_5729 img_5732

Dazu nähte ich mir eine Tregging mit Kunstlederpassen …..

img_5750 img_5742

Das Outfit aus dem Probenähen ist im Moment genauso in meinem Schaufenster ausgestellt, mit dem dazu passenden Schmuck***  und farblich stimmigen Accessoires.

Das Ebook ist seit gestern Online….und in meinem Materialkästchen unten verlinkt.

Hier findet ihr auch noch die Designbeispiele der anderen Probenäherinnen.

….und jetzt noch die restlichen Tragebilder…

Viel Spaß…

img_5733 img_5736 img_5737 img_5739

War eine tolle Runde und vielen, vielen Dank, dass ich wieder dabei sein durfte.

So wünsche ich Euch noch eine tolle Woche….

SEEEERVUUUUUUUS….

 Eure…

Tanja

verwendetes Material:
Stoffe: Stoffspektakel

ebook: Kitty – allerlieblichst by Christiane Schlipf

weitere Designbeispiele aus der Probenährunde – hier

!!!!***Ateliernews****!!!!

neuer Schmuck im Atelier, hergestellt aus dem Geweihmaterial von Rehböcken und Hirschen – liebevolle und hochwertige Handarbeit- !!!

….schaut vorbei, es lohnt sich!!!!

-keine Fotografieerlaubnis absolute Unikate!-

verlinkt mit creadienstag,

verlinkt mit dienstagdinge

Neueste Beiträge

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.